Montag, 2. April 2012

getagged: Lidschatten 1 x 1

Mein liebstes Panda-Mädel hat mich beim Lidschatten 1x1 getagged, und da kann ich natürlich nicht "nein" sagen.

Also habe ich mal wieder tief in der Lidschattenkiste gekramt, denn ich wurde mit der Kombination Braun & Kupfer bedacht. Braun gehört zwar zu den Farben, die ich sehr oft verwende, aber Kupfer.... Es war also tatsächlich eine kleine Herausforderung.

Herausgekommen ist eine dramatische Variante von Braun und Kupfer, die ich beim nächsten Ausgehen bestimmt nochmal schminken werde: 





Da der Tag schon ein paar Tage (^^) in der Bloggerwelt kursiert, dürfte mittlerweile jeder schon davon gelesen haben. Der Vollständigkeit halber werde ich aber trotzdem noch die Regeln posten und kopiere dazu dreist :D


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Weitergeben möchte ich das Stöckchen gern an die folgenden Mädels:

Coladewe mit Pink und Silber
Britta mit Taupe und Orange
Divina mit Türkis und Braun
Vero mit Blau und Schwarz

Dieser Tag ist wirklich eine ganz wunderbare Idee, wie ich finde! Und damit nochmals ein herzliches Dankeschön an Finja, die die Idee dazu hatte und hier auch alle Ergebnisse sammelt: klick

12 Kommentare:

Touching The Rainbow hat gesagt…

WOW, das sieht Hammer aus! Wirklich klasse wie deine Augen da strahlen!
Freut mich sehr mal wieder was geschminktes von dir zu sehen!

Sally hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus!

Beauty Butterflies hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt!

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Hallo liebe feder,

danke fürs Taggen! Ich mach naürlich mit; denke mal so über Ostern und poste dann den Link.

Bei Dir oben sehr gut gelungen; sieht super aus.

XOXO
LG

SaLa hat gesagt…

wundervoll

Valerie hat gesagt…

Wow, wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

Blog Beautykitchen hat gesagt…

Toll!

Katharina hat gesagt…

Hui, ist schön geworden! Schön, wieder mehr von dir zu lesen. Danke für `s Taggen! <3 Ich freu mich schon.

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht toll aus und passt bei deiner Augenfarbe super die Kombi (:

Violaviolett und JadeJudith hat gesagt…

solche farben benutze ich ständig, zu blauen augen siehts sehr schön aus, wie ich finde :)

Sindy hat gesagt…

Schööön :)

Anonym hat gesagt…

Sorry habe es voll vergessen mich bei dich zu bedanken , für das taggen....

Mache sehr gerne mit bei diesem tag.
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.

lg vero

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...